Whatsapp-Nachrichten löschen (iPhone)

7 Antworten

wenn du noch eine uhr siehst dann ist es wenn du es löscht bei keinem mehr sicht bar wenn du aber schon haken siehst ist es nur für dich nicht mehr sichtbar

(sorry wegen kleinschreibung)

Wenn schon 2 Haken ( egal obgrau oder blau ) zu sehen sind verschwindet die Nachricht nur bei dir. Der andere kann sie trotzdem sehen. Wenn nur ein grauer Haken zu sehen ist und du schnell genug bist und sie löscht verschwindet sie bei beiden.

Die Nachicht ist dann nur bei dir gelöscht.

Whatsapp löschen Funktion android widget oder Sperrbildschirm?

Es ist nun endlich die neue Funktion da, Nachrichten auch beim Empfänger zu löschen, wenn ich dies tue, sieht diese Person ja nur, dass ich eine Nachricht nachträglich gelöscht habe aber nicht deren Inhalt. Was ist aber beim iPhone auf dem Sperrbildschirm oder beim Android beim Widget? Wird die Nachricht dort vorher normal angezeigt und ist erst nach Aufrufen der App nicht mehr zu lesen, oder ändert es sich auch außerhalb der App??

...zur Frage

Skype Nachrichten beim Chatpartner endgültig löschen

Also ich weiß, dass wenn man auf Optionen geht, man das ganze Protokoll löschen kann. Ist das nur bei einem selbst gelöscht oder auch bei den Chatpartnern?

Andererseits kann man Nachrichten auch löschen, wenn man Rechtsklick draufmacht und löscht. ISt das dann auch beim Chatpartner gelöscht?

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich speichere mein Protokoll nie und möchte nun eine Nachricht löschen die ich vor ein paar Tagen geschrieben hab. ISt das überhaupt noch möglich? (Durch Chatprotokoll löschen vllt?)

Gibt es eine andere weise wie ich die Nachricht löschen kann? z.B. Kontakt von der Liste entfernen? Oder sich löschen ? Ich möchte halt das mein CHatpartner die Nachricht nicht mehr aufrufen kann. ICh hoffe jemand weis Rat.

...zur Frage

WhatsApp Kontakte blockieren - was passiert?

Hey ihr Lieben, bestimmt wurde die Frage schon 20.000 Mal gestellt, aber ich erhalte nie die Antworten, die ich wissen will. Also: Wenn ich jemanden bei WhatsApp blockiere, dann sieht der doch nur meinen letzten Onlinestatus (für ihn wäre das dann doch der Zeitpunkt, zu dem ich ihn blockiert habe, auch wenn ich später nochmal online war). Wenn dieser Kontakt jetzt versucht, mir etwas zu schreiben, dann erscheint seine gesendete Nachricht mit nur einem Häkchen, nicht mit zweien, richtig? Und was ist mit mir, kann ich die Nachrichten, die ich von diesem Kontakt bekomme, dann trotzdem lesen? Sozusagen ohne, dass der Kontakt sehen kann, dass ich online bin und die Nachrichten lese? Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

WhatsApp Nachricht, die schon lange gesendet wurde zurückrufen?

Wie kann man schon lange gesendete Whatsapp Nachrichten von allen Geräten der Chatteilnehmern löschen?

...zur Frage

WhatsApp Chat löschen ...?

Wenn ich jemanden in WhatsApp anschreibe und ins Chat Fenster gehe, kann ich auf die Nachricht die ich abgeschickt habe drücken und innerhalb von 7 Minuten löschen, damit ich und der Empfänger die Nachricht nicht mehr sehen kann. Dann steht hier Diese Nachricht wurde gelöscht.

Wenn ich aber nicht in das Chat Fenster gehe, sondern die Nachricht innerhalb von 7 Minuten lösche indem ich, noch einmal, nicht in das Chat Fenster gehe, sondern direkt auf den Chat drücke, gedrückt halte und dann auf Chat löschen gehe, bleibt dann die abgeschickte Nachricht beim Empfänger bestehen und er kann sie lesen, oder wird die Nachricht dann auch wie im obig beschriebenen Bsp. gelöscht und er kann sie nicht mehr lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?