WhatsApp Broadcast löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht wie folgt: Du öffnest das normale Chatfenster von einem der in dem Broadcast ist und sucht dort die Broadcast-Nachricht heraus. Wenn du diese Broadcast Nachricht dann löschst, dann löschst du auch den ganzen Broadcast mit. Das klingt ein bisschen komisch, aber es funktioniert und es bleibt abzuwarten, wann das mal ordentlich gemacht wird.

wenns alle gesehen haben also Problem gelöst :)

Erdblume  18.07.2013, 12:55

meine Leute haben alle die Nachricht gelesen und trotz allem lässt sich dieses nicht löschen !!