Bild von einer Broadcast Nachricht in eine andere Broadcast Nachricht einfügen?

1 Antwort

Ich denke, das wird nicht möglich sein, ohne dass alle Empfänger das schöne Bild erneut erhalten.

Wahrscheinlich möchtest du die Bilder in einem gemeinsamen Chat haben, damit du nächstes Mal noch weißt was du versendet hast, oder?

Ansonsten würde ich eine Broadcast-Liste archivieren oder sogar löschen. Nachrichten sind davon ja nicht betroffen.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Michael1708
Fragesteller

...gemeinsamen Chat haben, damit du nächstes Mal noch weißt was du versendet hast..., genau das ist es, wenn es nicht geht, dachte es mir schon, schade. Danke.