(noch nicht gesendete) Nachricht in Whatsapp löschen = Nachricht wird nicht gesendet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein wen es noch nicht angesendet ist also nstatt der häkchen so ein uhr das steht idkst die naricht noch nicht abgesendet und wen man sie in der zeit löscht kommt die naricht auch nicht an :)

hoffentlich hast du recht:D

0

nein, in diesem fall nicht. Nur wenn ein haken da steht ist se weg

das stimmt nicht so, denn wenn ich eine nachicht lösche, auch wenn sie noch nicht gesendet wurde, ist sie immer noch da, weil die anfrage an den server durch das löschen der nachicht net weg ist

1
@hannover96xd

doch das stimmt ganz bestimmt, bei mir ist sie immer weg. Im notfall kann man auch einfach die app deinstallieren, dann ist sie definitiv weg.

0

Was möchtest Du wissen?