WhatsApp: wenn ich meine eigene Nachricht rechtzeitig für Alle lösche, kann ich dann dennoch sehen wer sie gesehen /gelesen/Anhang runtergeladen hat?

2 Antworten

Nein, wenn die Nachricht gelöscht ist, kannst du nicht mehr sehen, wer sie gelesen hat.

Deswegen mein Tipp, den ich in so einem Fall nutze: einfach eine Nachricht nachsenden, kurz dannach, weil bei der kannst du sehen wer grad im Chat ist und nachvollziehen, wer die gelöschte Nachricht gelesen haben könnte. :)

KAARA543
Fragesteller

Danke für den Tipp! Sehr hilfreich.

Du kannst die Nachricht nur löschen wenn sie noch nicht offiziell gelesen wurde. Insofern…

KAARA543
Fragesteller

Danke. Puh, dann ist ja alles gut gegangen. Aber irgendwie bleiben mir Zweifel, liegt wohl am Adrenalin

Tuehpi  09.03.2022, 13:58
@KAARA543

Sollten es auch. WhatsApp merkt nicht wenn man die Nachricht einfach nur in der Vorschau der Benachrichtigung gelesen hat.