WhatsApp: wenn ich meine eigene Nachricht rechtzeitig für Alle lösche, kann ich dann dennoch sehen wer sie gesehen /gelesen/Anhang runtergeladen hat?

2 Antworten

Nein, wenn die Nachricht gelöscht ist, kannst du nicht mehr sehen, wer sie gelesen hat.

Deswegen mein Tipp, den ich in so einem Fall nutze: einfach eine Nachricht nachsenden, kurz dannach, weil bei der kannst du sehen wer grad im Chat ist und nachvollziehen, wer die gelöschte Nachricht gelesen haben könnte. :)

KAARA543 
Fragesteller
 09.03.2022, 13:40

Danke für den Tipp! Sehr hilfreich.

0

Du kannst die Nachricht nur löschen wenn sie noch nicht offiziell gelesen wurde. Insofern…

KAARA543 
Fragesteller
 09.03.2022, 13:38

Danke. Puh, dann ist ja alles gut gegangen. Aber irgendwie bleiben mir Zweifel, liegt wohl am Adrenalin

0
Tuehpi  09.03.2022, 13:58
@KAARA543

Sollten es auch. WhatsApp merkt nicht wenn man die Nachricht einfach nur in der Vorschau der Benachrichtigung gelesen hat.

0