Whatsapp Nachricht löschen nach anhören ?

3 Antworten

Eine Nachricht, die man eigentlich wieder so löschen will, dass der andere sie nicht hört, kann man solange löschen, bis der andere sie gesehen hat. Hätte er die Nachricht noch nicht gesehen, so hättest du sie noch löschen können

Ich konnte sie ja löschen obwohl er schon einen Teil von der Memo sich angehört hat, aber halt nur die ersten 2 Sekunden, deshalb meine Frage wie lange ich Zeit habe sie zu löschen wenn er schon angefangen hat die Memo sich anzuhöhren

0

Wenn du sie komplett gelöscht hast, für dich und ihn, dann kann er sie danach nicht mehr anhören. Er wird aber wahrscheinlich alles gehört haben als er es abgespielt hat.

Ich weiß ich wollte nur wissen wie lange ich die Nachricht ab dem moment löschen kann wo er schon angefangen hat sie sich anzuhöhren

0
@Regnars

Auch dass es für alle nicht mehr sichtbar ist ? :)

0
@Tominator99

Statt der Nachricht oder eben die Sprachnachricht kommt die Meldung, dass das gelöscht wurde.

0

Du kannst Nachrichten löschen bis zu 1 Stunde und 8 Minuten nach dem senden.

Was möchtest Du wissen?