WhatsApp Konto löschen und damit Nachrichten auf anderen Handys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Konto löscht, behalten die anderen deine alten Nachrichten auf ihren Handy, außer sie löschen den Chatverlauf, man kann schlecht etwas löschen, das auf dem Handy eines Anderen gespeichert ist

so sieht es aus, die bleiben auf den anderen Handys erhalten und natürlich auch bei Facebook, die haben das Recht per AGB, deine Daten und Chats auch weiterhin zu benutzen....