WhatsApp Nachrichten, trotz deaktivieren, empfangen?

Whatsapp ist gerade deaktiviert - (WhatsApp, Nachrichten)

2 Antworten

Wenn du es wieder aktivierst funktioniert alles wie vorher, auch nicht zugestellte Nachrichten bekommst du dann

Klar wirst du dann welche bekommen
Es givt keinen logischen grund weshlab nicht.

nastjabochow
Fragesteller

Na ich hatte Whatsapp gerade kurz wieder aktiviert und keine einzige Nachricht bekommen??? Und mir schreibt eigentlich IMMER jemand, na supi -.-

chemikant2  04.11.2016, 08:21

ja man kriegt ja nicht jede sekunde ne nachricht 😁 wie arrogant das klingt

nastjabochow
Fragesteller
@chemikant2

Ja, also ich habe gerade nochmal nachgeschaut :D Die Nachrichten haben erst nicht geladen, also die Frage ist geklĂ€rt :D