Wieso kann ich in Whatsapp Nachrichten empfangen aber nicht senden?

3 Antworten

Habe damals auch eine Lösung gefunden:

Whatsapp einfach neu Installieren.

Am Besten davor ein Backup machen, damit die Chats nicht verlore gehen ;)

Selbes Problem bei mir... Hast du schon eine Lösung gefunden?😐

Vllt hat er dich geblockt?

nein :D wie gesagt er kann mir schreiben

0

hab mich verlesen sry 😅

0

Wieso schreiben immermehr nicht zurück bei Whatsapp?

Wieso schreiben bei Whatsapp viele manchmal nicht zurück? Ist das irgendwie cool?? Ich habe eben Angst einem Mädchen zu schreiben dass sie mir vielleicht nicht antwortet!!?

Mfg boss5102

...zur Frage

WhatsApp nachrichten empfangen

Ich empfange inzwischen nicht mehr automatisch Nachrichten auf WhatsApp, wenn ich mobile daten anhabe, sondern nur wenn ich WhatsApp öffne. Früher war das nicht so ! Woran liegt das bzw. was kann ich machen ?

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten, trotz Deaktivieren, empfangen?

Hey Leute, Ich habe gestern abend mein Whatsapp deaktiviert (NICHT deinstalliert). Die Gründe sind jetzt irrelevant. Aufjeden Fall ist das eine Funktion meines Handys, Whatsapp abzuschalten, ohne es löschen zu müssen. Und ich wollte fragen, ob ich denn jetzt trotzdem Nachrichten empfange, sobald ich es wieder aktiviere? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Nachrichten bei whatsapp trotz neuem Handy empfangen?

Hallo:) mein Handy ist total kaputt und ich möchte es gerne ein schicken. Nun meine Frage : empfange ich Nachrichten bei whatsapp auch, wenn dieses auf meinem Handy de installiert ist und ich es eine Woche später auf einem anderen Handy wieder installiere? Also werden mir die Nachrichten die mir in dieser Woche wo ich kein whatsapp hatte trotzdem angezeigt auf einem neuen Handy ? Weil man whatsapp auf einem neuen Handy ja erst wieder neu einrichten muss und alles...

...zur Frage

Whatsapp deinstalliert- kann man später Nachrichten empfangen (bei Neuinstallation)?

Ich habe WhatsApp deinstalliert. Können meine Kontakte mir trotzdem Nachrichten senden? Und kann ich sie auch empfangen, wenn ich WhatsApp wieder installiere?

...zur Frage

Whatsapp - sich selber Nachrichten schreiben 😂

Also ich habe mich selber eingespeichert und habe mir selber eine Nachricht geschrieben Haha , müsste die Nachricht nicht normalerweise zurück kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?