Lieder aus WhatsApp auf dem Iphone speichern?

4 Antworten

Du kannst es ja per Email an einen zweiten Account schicken

MNMLoVe
Fragesteller

Habs versucht. Kann die mp3's aber trotzdem nicht runterladen und auf dem Iphone speichern. :/

mineturtle  19.05.2015, 13:48

Oh dann weiß ich auch nicht. Hab kein iPhone.

Du kannst es dir per Mail senden, und dann am Computer den Anhang runterladen, und dann in iTunes importieren und ins iPhone kopieren. Mit freundlichen Grüßen BVB565 PS: Früher konnte man via WhatsApp das Lied in der Dropbox speichern.

Ist nicht möglich, verbietet Apple. Wegen ITunes und so...

Das sind Sicherheitsvorkehrungen von Apple, um das illegale Verbreiten von Musik zu unterbinden. Du kannst das Lied aber auf deinen Rechner speichern und von da aus über iTunes auf dem IPhone speichern.