Es ist Unsinn. Es bleiben nur die besten alten Lieder in Erinnerung. Es gab früher wie auch heute gute UND schlechte Musik. Aber die wenigsten erinnern sich noch an den ganzen Schrott. Und so wird es auch in dreißig Jahren noch sein.

...zur Antwort

Joggen

...zur Antwort

Kein Plan warum ihr Christen Moslems Juden noch Streit habt. Allah Gott Jehova, Jungs duzt mich doch einfach. Oder: Die Wahrheit steht nicht in euren Schulbüchern drin. Kleopatra zum Beispiel war höchstens ne vier. Ich hab Züge gesprüht, da habt ihr noch in Höhlen geschmiert. Beide aus dem Lied "Wir". Der ganze Song ist voll mit solchen Zitaten.

...zur Antwort

Ja das stimmt

...zur Antwort

Also die von dir gebrachten Zitate sind ja an Tiefsinn kaum noch zu toppen. Aber wie wäre es ansonsten mit "and the only time we chill is when we kill each other, it takes skill to be real, time to heal each other" aus changes von Tupac oder "Ha! Marshall, you're so funny, man, you should be a comedian, god damn. Unfortunately I am, I just hide behind the tears of a clown" aus Beautiful von Eminem.

...zur Antwort

Google mal Garage Band Short Cuts

...zur Antwort

Nein 12 V sind harmlos

...zur Antwort

Macklemore - White Privilege. Zwar ohne Humor aber verdammt kritisch und real

...zur Antwort

House, Trance und Techno sind Teile von EDM (=Elektronische Tanzmusik). Wobei Techno etwas härter ist Trance etwas weicher. Alle drei sind relativ schnell (so ca. 120-150 bpm) und haben einen 4 on the floor beat. Trap hingegen ist eher langsam (so ca 75) und hat einen eher ungleichmäßigen, komplizierten Rhythmus und wird oft im modernen Hip Hop verwendet.

...zur Antwort

Wie viel bist du denn bereit, auszugeben?

...zur Antwort

Wegen dem Internetz

...zur Antwort

Eindeutig Herz über Kopf von Jaros! Vor ein paar Monaten hab ich des dreimal am Tag im Radio gehört... genau wie Ain't nobody.

...zur Antwort

Spiel beide Hände so lange, bis du beide perfekt kannst. Dann spiele beide sooo langsam zusammen, dass es funktioniert (evtl mit Metronom). Steigere das Tempo langsam

...zur Antwort