Kopfhörer für iPhone an andere Dinge anschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, es funktionieren ja sogar beats (gehört ja zu Apple) mit Android Handys. Sennheiser wird kaum nur kopfhörer für Apple herstellen. Es kann sein das es bei den knöpfen allerdings Unterschiede gibt. Frag halt einfach mal im laden ob es verschiedene Modelle gibt, oder du nimmst deinen mp3 Player einfach mit in den Laden und probierst es aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Unterschied der Beiden Kopfhörervarianten liegt nur in der eingebauten "Fernsteuerung", die sich üblicherweise am Kabel befindet. 

Da dessen Stecker anders Aufgebaut sind können zum Beispiel bei einer Verwendung eines Apple-Steckers auf einem Android-Gerät die Funktionen der Beiden Lauter und Leiser Tasten nicht genutzt werden.

Das liegt an einer unterschiedlichen Positionierung der Kontakte.

Allerdings sollte ansonsten keine Nachteile entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Urbanite gibt's auch für Android. Ich denke die XL dann auch. Das heißt aber nur, dass die Bedienelemente nicht funktionieren. Du musst also alles direkt am MP3 Player regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?