Wann kommt ein neues Eminem album auf den markt (2016)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von einem Solo Album ist nichts bekannt, aber es gibt Gerüchte, dass ein neues Bad Meets Evil Album(Royce da 5'9" & Eminem) geplant ist.

Es gab nen Re-Release von der Slim Shady LP. Neues Album ist nicht geplant.

Es gab mal ein Gerücht zu nem Eminem/50 Cent Album.

Kennst du SHADYXV? Ich weiß, es ist kein Eminem Album, aber es sind einige neue Songs drauf

das habe ich schon ist ja eher sowas wie ein best Of

0

Jaja ich weiß schon. Hm ich weiß nichts über ein neues Album. War nur so ne Idee

1