Nachrichten bei whatsapp trotz neuem Handy empfangen?

3 Antworten

Es ist absoult kein Problem, du gibst deine alte Simkarte in dein neues Handy und verifizierst deine Telefonnummer bei der installation von Whatsapp. Dann bekommst du die nicht zugestellten Nachrichten für max. 3 Wochen zugestellt. Wenn du das Whatsapp Backup auf deinem alten Handy auf eine SD-Karte ziehst und es auf dein neues Handy kopierst, dann kannst du bei der Installation von Whatsapp auch die alten Chats wieder installieren und hast dann alles auf deinem neuen Handy.

Du kannst deine alte simkarte(nummer ist wichtig) nehmen und die ins neue handy packen, da ganz normal whatsapp installieren, wenn du das dann installierst haste zwar die alten chats nicht auf dem neuen handy, aber freunde können dir ganz einfach immer noch unter der alten nummer schreiben und dein altes handy wird bei whatsapp auch direkt "ausgeloggt", man kann also ohne sim nicht mehr über das alte bei whatsapp schreiben :)

Gruß

Ja, du bekommst alle nachrichten der woche :)

Wie kann ich bei Whatsapp mit Stern makierte Nachrichten aufs neue Handy übertragen?

Und zwar habe ich ein neues Handy. Bei Whatsapp gibt es ja die Funktion vom Speichern von wichtigen Nachrichten mit einem Stern. Beim Backup werden doch normalerweise alle Nachrichten gespeichert.

Jedoch finde ich auf meinem neuen Handy auf Whatsapp nur alte Nachrichten, unter der Kategorie mit Stern sind keine Nachrichten.

Kann ich die irgendwie übertragen? Habt ihr ne Idee?

Und nutzt ihr die Funktion auch?

...zur Frage

WhatsApp nachrichten empfangen

Ich empfange inzwischen nicht mehr automatisch Nachrichten auf WhatsApp, wenn ich mobile daten anhabe, sondern nur wenn ich WhatsApp öffne. Früher war das nicht so ! Woran liegt das bzw. was kann ich machen ?

...zur Frage

Noch nicht empfangene whatsapp Nachrichten auf neuem Handy empfangen?

Mein altes android Handy lässt sich nicht mehr anschalten. Nun würde ich gerne whatsapp auf meinem neuen iphone installieren. Ich werde die gleiche simkarte und Nummer verwenden. Werde ich dann auf dem neuen Handy die Nachrichten lesen können, die ich in den letzten Tagen noch nicht empfangen habe? Und- werde ich auch weiterhin in den Gruppen sein? Werden mir diese angezeigt? Würd mich über Erfahrungen freuen!

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten, trotz Deaktivieren, empfangen?

Hey Leute, Ich habe gestern abend mein Whatsapp deaktiviert (NICHT deinstalliert). Die Gründe sind jetzt irrelevant. Aufjeden Fall ist das eine Funktion meines Handys, Whatsapp abzuschalten, ohne es löschen zu müssen. Und ich wollte fragen, ob ich denn jetzt trotzdem Nachrichten empfange, sobald ich es wieder aktiviere? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Whatsapp deinstalliert- kann man später Nachrichten empfangen (bei Neuinstallation)?

Ich habe WhatsApp deinstalliert. Können meine Kontakte mir trotzdem Nachrichten senden? Und kann ich sie auch empfangen, wenn ich WhatsApp wieder installiere?

...zur Frage

Empfange ich Whatsapp-Nachrichten wenn mein Handy auf Flugmodus (Offline-Modus) ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?