Nachrichten bei whatsapp trotz neuem Handy empfangen?

3 Antworten

Es ist absoult kein Problem, du gibst deine alte Simkarte in dein neues Handy und verifizierst deine Telefonnummer bei der installation von Whatsapp. Dann bekommst du die nicht zugestellten Nachrichten für max. 3 Wochen zugestellt. Wenn du das Whatsapp Backup auf deinem alten Handy auf eine SD-Karte ziehst und es auf dein neues Handy kopierst, dann kannst du bei der Installation von Whatsapp auch die alten Chats wieder installieren und hast dann alles auf deinem neuen Handy.

Du kannst deine alte simkarte(nummer ist wichtig) nehmen und die ins neue handy packen, da ganz normal whatsapp installieren, wenn du das dann installierst haste zwar die alten chats nicht auf dem neuen handy, aber freunde können dir ganz einfach immer noch unter der alten nummer schreiben und dein altes handy wird bei whatsapp auch direkt "ausgeloggt", man kann also ohne sim nicht mehr über das alte bei whatsapp schreiben :)

Gruß

Ja, du bekommst alle nachrichten der woche :)

Whatsapp geht nicht amk?

Hiiilfeee ich habe nen Freund zugespamt und die Nachrichten gehen alle nicht raus und ich kann auch an niemand anderen Nachrichten schicken, weil die nicht raus gehen, ich wiederum empfangen Nachrichten Kann mit jemand helfen ?

...zur Frage

Noch nicht empfangene whatsapp Nachrichten auf neuem Handy empfangen?

Mein altes android Handy lässt sich nicht mehr anschalten. Nun würde ich gerne whatsapp auf meinem neuen iphone installieren. Ich werde die gleiche simkarte und Nummer verwenden. Werde ich dann auf dem neuen Handy die Nachrichten lesen können, die ich in den letzten Tagen noch nicht empfangen habe? Und- werde ich auch weiterhin in den Gruppen sein? Werden mir diese angezeigt? Würd mich über Erfahrungen freuen!

...zur Frage

Werden Whatsapp Nachrichten empfangen, wenn man nicht erreichbar ist?

Ich habe mein Handy in Reparatur geschickt und habe daher seit 1 Woche kein Whatsapp mehr. Erhalte ich alle Nachrichten in dieser Woche trotzdem? Wenn ich mein Handy ausschalte und mache es nach ein paar Wochen wieder an, erhalte ich ja alles. Da ich es aber zurücksetzen musste, gehe ich davon aus, dass aktuell kein aktives Whatsapp Profil von mir besteht, und deshalb alle Nachrichten in dieser Zeit nicht ankommen oder?

...zur Frage

Whatsapp deinstalliert- kann man später Nachrichten empfangen (bei Neuinstallation)?

Ich habe WhatsApp deinstalliert. Können meine Kontakte mir trotzdem Nachrichten senden? Und kann ich sie auch empfangen, wenn ich WhatsApp wieder installiere?

...zur Frage

Alte und neue WhatsApp-Nachrichten wiederherstellen?

Ich habe kürzlich mein Handy verloren, soweit ich weiß, hat es immer ein tägliches Backup meiner WhatsApp-Nachrichten online erstellt.

Nun hatte ich seit 1,5 Wochen kein Handy mehr... Nun habe ich wieder ein neues, was ich einrichten möchte. Wenn ich nun aber WhatsApp installiere, wie kann ich meine alten Nachrichtenverläufe sichern, aber trotzdem auch die neuen lesen, die man mir während der 1,5 Wochen ohne Handy geschickt hat?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Empfange ich Whatsapp-Nachrichten wenn mein Handy auf Flugmodus (Offline-Modus) ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?