Nachrichten bei WhatsApp trotz neuem Handy empfangen?

3 Antworten

Ja, du bekommst alle nachrichten der woche :)

Es ist absoult kein Problem, du gibst deine alte Simkarte in dein neues Handy und verifizierst deine Telefonnummer bei der installation von Whatsapp. Dann bekommst du die nicht zugestellten Nachrichten für max. 3 Wochen zugestellt. Wenn du das Whatsapp Backup auf deinem alten Handy auf eine SD-Karte ziehst und es auf dein neues Handy kopierst, dann kannst du bei der Installation von Whatsapp auch die alten Chats wieder installieren und hast dann alles auf deinem neuen Handy.

Du kannst deine alte simkarte(nummer ist wichtig) nehmen und die ins neue handy packen, da ganz normal whatsapp installieren, wenn du das dann installierst haste zwar die alten chats nicht auf dem neuen handy, aber freunde können dir ganz einfach immer noch unter der alten nummer schreiben und dein altes handy wird bei whatsapp auch direkt "ausgeloggt", man kann also ohne sim nicht mehr über das alte bei whatsapp schreiben :)

Gruß