Gruppe auf WhatsApp löschen?

1 Antwort

Hier gibt es ein FAQ Artikel dazu.

Damit die Gruppe aufgelöst wird, muss ein Admin alle Mitglieder aus der Gruppe entfernen.

Wenn ein Nutzer kein Zugriff mehr auf die Gruppe hat (verlassen oder entfernt), kann dieser noch alle Nachrichten lesen. Schreiben isz nicht mehr möglich.

Nach dem verlassen/entfernen kann die Person die Gruppe lokal entfernt werden. Es werden nur die Daten auf dem eigenen Gerät entfernt.

Sofern du nicht alle Teilnehmer entfernt hast, wird es die Gruppe weiterhin geben, nur ohne dich.