WhatsApp Gruppe?

2 Antworten

Ja, als Gruppenadmin in WhatsApp kannst du die Sprachchat-Funktion in einer Gruppe deaktivieren. Gehe dazu in die Gruppe, tippe oben auf den Gruppennamen, um die Gruppeninfo zu öffnen. Scrolle nach unten und tippe auf "Gruppeneinstellungen". Dort kannst du die Option "Sprachchat aktivieren" deaktivieren. Dadurch wird die Sprachchat-Funktion für alle Mitglieder in der Gruppe deaktiviert.

"Gruppeneinstellungen" gibt es nicht zum Anwählen und auch keine Option "Sprachchat aktivieren". Whatsapp-Version 2.23.25.83. @apfelkeks88: Nutzt du eine andere Version?

JJCoder66  09.04.2024, 20:18

Ja so siehts bei mir auch aus