Whatsapp löscht automatisch Nachrichten

7 Antworten

nein! gehe auf "vohrherige laden" dann ladet es die alten nachrichten!

diesen knopf findest dunim chat wenn du rauf scrollst ;-)

achman
Fragesteller

so dumm bin ich auch net. ich habe mit jemandem übers kino geredet also heute morgen dann bin ich frühstücken geganngen dann hat die person geschrieben und die anderen nachrichten waren weg

Speziell bei Iphone 5 kommt es immer wieder vor, dass sich Nachrichten von alleine löschen. Sie sind im Standby immer noch da, aber durch betätigung des Home Button sind sie weg. Dies passiert immer wieder, wenn es sich um Bilder handelt, da der Speicherplatz recht voll ist. Einfach mal die kompletten Bilder löschen. LG Mark

Mir geht's genauso. Wenn ich Whatsapp komplett schliesse und dann wieder starte, sind nur die Nachrichten bis zu einem gewissen Punkt in der Vergangenheit zu sehen. die letzten Stunden und Tage sind weg. Das kann ich beliebig wiederholen. Auch eine schon gelöschte Gruppe ist dann wieder da.

Bilder mit hoher Auflösung gehen oft verloren und löschen den Cache des Absenders.

falls noch jemand mal das problem hat, bei mir wars am speicherplatz gelegen. Einfach ein paar Fotos/Videos/Apps löschen und dann hat bei mir wieder alles funktioniert