WhatsApp Nachricht für alle löschen?

3 Antworten

Hey,

ich würde auch sagen das es nicht geht. Denn durch den Block bist du ja nicht mehr in der Lage Verbindung zu Hans (fiktiv) aufzubauen. Daher würde ich auch klar sagen Nein es geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alles selber gesucht und herausgefunden. Erfahrung halt
DaMieN67er
Fragesteller

Denke ich auch... Aber dachte vielleicht seitens von WhatsApp evtl. doch möglich... Fand in deren FAQs aber leider nichts darüber... 🤷🏻‍♂️

badboymoerv  15.06.2023, 14:39
@DaMieN67er

Probier es doch mit einem Freund aus. Der soll dich Blocken oder du ihn und dann testest du das wenn er die Nachricht löscht.

Ich glaube nicht, weil wenn du auch nicht geblockt bist kannst du ja in einem chat nach einer langen zeit nicht für alle löschen deswegen nein.

DaMieN67er
Fragesteller

Es ging jedenfalls für alle zu löschen, die Nachrichten waren von gestern Abend... Nur ob dies beim Gegenüber auch verschwindet nach dem blockieren hatte mich interessiert... Trotzdem danke für die schnellen Antworten! 🙃👍🏼

Müsste auch verschwinden.