Zurück auf Werkseinstellung bei Handy = Alle Nachrichten für immer gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lösch die Backups auf deinem Handy und dann sind sie weg. auf Google drive noch, aber da sind sie dann beim nächsten Backup auch weg. weil dann ja quasi leere Ordner gebackupt werden.

 wenn man whatsapp glauben kann speichern die ja nix auf ihren servern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von data2309
10.08.2017, 22:52

Zitat des fragesteller:

Meine eigentliche Frage ist: Wie kann ich Whatsapp-Nachrichten unwiederherstellbar löschen?

warum soll er sichern, wenn er sie unwiederherstellbar löschen will?!?!?!

0

Du kannst sie doch einzelnd antippen und löschen, oder gleich den Chat-Verlauf leeren. Ich wüsste nicht, wie man die wieder bekommen soll. Der Empfänger hat sie dann natürlich noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst diese eigentlich nie löschen, weil diese sich nicht auf deinem Handy befinden, sondern auf den Servern von dem WhatsApp Anbieter.

Du wirst es vielleicht nicht mehr auf deinem Handy sehen können, aber weg sind diese trotzdem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von data2309
10.08.2017, 22:51

angeblich speichert whatsapp doch keine chatverläufe auf ihren servern.

0

Was möchtest Du wissen?