Whatsapp Account löschen was sehen meine Kontakte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Komplett weg ist dein Profil dann, wenn sie dich eingespeichert haben, und deinen Namen bei Suche eingeben, kommt kein Ergebnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur Whatsapp deinstallierst, müsstest du später wieder in den Gruppen etc. sein. Wenn du deinen Account ganz löschst bist du eig. entfernt und es sieht so aus als hättest du nie Whatsapp gehabt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem back up soweit ich weiß hast du deine kontakte und Chats wieder auf dem Handy ... wenn du deinen account löscht dann wirst du automatisch aus dem gruppen entfernt. Ob deine kontakte kein Bild und kein Status sehen weiss ich leider nicht :\\ aber ich denke mal nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?