Können archivierte WhatsApp Kontakte meinen Status sehen (also den mit den Bildern)?

2 Antworten

Ja, natürlich, archiviert bedeutet nur, dass du sie nicht bei deiner “Chat“ Anzeige hast. Ich nutze die Funktion, um nur die Kontakte zu sehen, mit denen ich aktiv schreibe. Wenn du möchtest, dass jemand nicht deinen Status sieht, kannst du das bei Datenschutz ändern.

Hi zusammen,

anders herum gefragt: Kann ich auch Sati von Kontakten sehen, die ich archiviert habe?

Teriii333  25.02.2020, 16:28

Ich stelle mir die gleiche Frage🤔

Rattenliebe96  28.03.2023, 21:04

Jo, kann man. Habs versucht