Nach einem back up soweit ich weiß hast du deine kontakte und Chats wieder auf dem Handy ... wenn du deinen account löscht dann wirst du automatisch aus dem gruppen entfernt. Ob deine kontakte kein Bild und kein Status sehen weiss ich leider nicht :\ aber ich denke mal nicht

...zur Antwort

heyo :) also wenn ich an deiner stelle wäre würde einfach mal per email an dem unternehmen anfragen ob du dort den Kontakt zu david jost aufnehmen kannst. ich würde angeben wie du schon oben beschrieben hattest ein Gespräch in die Richtung gehabt zu haben, aber du dir vorerst noch einmal Gedanken machen wolltest und du nach deiner jetzigen Entscheidung dich noch einmal zu melden. dann würde ich fragen ob eine Chance besteht einen direkten Kontakt aufzunehmen (über das unternehmen halt).

an deiner stelle würde ich diese Chance nutzen! Fragen kostet nichts und tut nicht weh :D  wenn es keine Möglichkeit gibt über das unternehmen verbindund aufzunehmen würde ich fragen ob die bescheid wissen wie du weiter verfahren kannst um dein ziel zu erreichen, denn die haben sicherlich noch eine Idee

viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.