SheInside Account lösche ?

1 Antwort

gehe mal auf http://de.shein.com und klicke Fast ganz unten bei KUNDENBETREUUNG auf Online-Hilfe.

Da müsste sich bei dir dann auch unten rechts ein kleines Fenster öffnen.

Das Fenster heißt HILFE UND KONTAKTE.

Dort Klickst du auf Konto und dannach klickst du

etwas weiter oben auf Manueller Service.

Ist das vertraulich? Denn sie fragen zum Löschen ja die E-Mail Adresse?

0
@Margi18

Ja die wollen somit ja eine Bestätigung, damit nicht ein dritter den Account einfach löschen kann.

0

Kann ich meinen Wiki Account löschen?

Hallo. Ich hatte vor mir einen Wiki Account zu erstellen, bevor ich das mache wollte ich aber wissen ob man den löschen kann und wenn ja wie? Ich habe gelesen, dass Wikipedia den Account zwar deaktiviert aber nicht vollständig löscht, stimmt das? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie lösche ich meinen Clue Account?

Hallo zusammen! Wie im Titel angegeben, möcht ich wissen wie man seinen Clue Account löschen kann. Ich hab versucht mich im Internet und auf der Website schlau zu machen, hab aber nichts gefunden. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Lg

...zur Frage

Kann man den Instagram Account komplett löschen?

Ich würde meinen Instgram Account gerne komplett löschen. Allerdings finde ich nur die Option, ihn kurzweilig zu deaktivieren. (Man kann den Account dann wieder aktivieren, indem man sich einfach anmeldet.) Ist es überhaupt noch möglich seinen Account komplett zu löschen?

...zur Frage

Wie Account ohne E-Mail Adresse löschen?

Ich habe ein Profil bei einer App (um genau zu sein die Flirt-App Lovoo) erstellt mit einer E-mail adresse die eigentlich gar nicht existiert. Da mein Handy sich neu gestartet hat wird nun ein Passwort verlangt (welches ja leider gar nicht existiert). Wie kann ich den Account wieder löschen bzw nur die darauf befindlichen Bilder?

...zur Frage

Instagram Account löschen ohne Passwort!

Mein Handy wurde geklaut und ich weiß leider mein Instagram Passwort nicht mehr. Ich war nicht mit Facebook angemeldet und meine damalige E-Mail Adresse gibt es nicht mehr. Jetzt kann ich mich weder einloggen, um mein Passwort zu ändern, noch kann ich meinen Account löschen! Habt ihr eine Idee, wie ich ihn löschen könnte?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Account bei Skatedeluxe löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?