WOW account löschen... komplett!

3 Antworten

Blizzard ist kein unternehmen das auf betrügen auf ist, du hast sicherlich kein Abo - löschen kannst du Accounts nur sehr umständlich also lass es einfach, Spam oder ähnliches kommt von Blizzard eigentlich auch sehr wenig (alle paar Monate mal ne Werbung für eine Aktion von ihnen)

vo0do0
Fragesteller

super.. danke für deine antwort.. bin jetzt erleichtert :)

Da kommen keine Kosten... der BattleNet Account an sich wird wohl immer kostenlos sein... und wenn nicht dann müssen Sie dich darüber informieren und dir die Möglichkeit geben den Account zu löschen. Eine Funktion zum löschen des Accounts wäre mir noch nicht aufgefallen aber ist auch nicht nötig wenn du kein Abo laufen hast. Hab seit einigen Jahren den Account am laufen und mal wieder nicht und noch nie gab es Verrechnungsirrtümer ;)

vo0do0
Fragesteller

man wird ja Abo... wenn man den ganzen Daten von sich schreibt odeR? anschrift usw...

ich habe nur meine email adresse gegeben für den KOSTENLOSEN Starter edition. danach hab ich es bereut, weil die danach die Adresse von mir wollten .

ich hoffe ich hab kein abo :)

einfach löschen?:D warum sollte man für das LÖSCHEN von einem account geld bezahlen?

vo0do0
Fragesteller

nein ich meine ich will diesen account nicht mehr haben, weill ich angst habe das ich später geld bezahlen muss. deshalb möchte ich es deaktivieren.. komplett löschen. ich weiss ja nicht wie sicher dieses spiel ist

DerWissensdurst  26.10.2013, 02:14
@vo0do0

Das ist ein Multimillionenkonzern mit vielen Millionen Mitgliedern... da brauchst du keine Angst vor krummen Dingern haben ;)

vo0do0
Fragesteller
@DerWissensdurst

super.. danke dir... weil mir sowas mal passiert ist habe ich riesen angst.. ich würde gern dieses Spiel mal ausprobieren.. aber davor hab ich zu viel angst :)

kurax  27.10.2013, 10:35
@vo0do0

musst du nicht - es sind keine "abo fallen" tricks oder ähnliches

mir ist nichts negatives über blizzard bekannt