Prezi löschen lassen?

1 Antwort

Super Frage AlexQay!

Also in dem Fall wo du keinen Zugang mehr hast (und auch nicht mehr bekommen kannst) gibt es wohl nur eine Lösung: Das Service Team von Prezi (https://prezi.com/support/ticket/?source=learnsupport_page) kontaktieren und den Fall erklären.

Du wirst den Link zur Prezi mitschicken müssen, damit Sie verifizieren können, dass a) dein account nicht aktiv ist, und b) dass die hinterlegte Email Adresse Fake war und nicht mehr existiert.

Ich kann nicht garantieren, dass das funktionieren wird und die Prezi wirklich gelöscht wird, aber es ist wohl das beste was du machen kannst.

Wenn du so nicht weiterkommst, dann würde ich an deiner Stelle noch die Option "Report abuse" unter deiner Prezi benutzen. Evtl. kannst du so das System dazu bringen, dass die Prezi gelöscht wird.