E-Mail und Telefon Nummer von Tik Tok Account vergessen?

2 Antworten

Hallo,

nein, das geht leider nicht. Zum Zurücksetzen deines Passworts benötigst du deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. Eine Anmeldung über Instagram ist nicht möglich.

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

Hey, du hättest die Möglichkeit nach Geräten zu suchen, die mit dem Account verbunden waren ODER du erstellst dir temporär ein neuen Account und suchst nach einem Titel von einem Video, dass du hochgeladen hast oder Videos mit wenigen Aufrufen unter denen du kommentiert hast und suchst deinen Kommentar. Dann findest du dein Benutzernamen und damit setzt du dann dein Passwort zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung