Nein, Plattenspieler sind eher aus optischen Gründen wieder in. Vielen gefällt der Look. Wenn du den perfekten Sound haben möchtest, geht nichts über eine Super Audio CD.

...zur Antwort

"Der Mietvertrag läuft ausschließlich über meine Person."

DU entscheidest, es ist deine (Miet)Wohnung. Wenn du willst, dass sie ausziehen, dann müssen sie auch ausziehen. Ruf die Polizei, wenn sie dich weiterhin belästigen.

...zur Antwort

In Deutschland kann man nicht verdursten.

...zur Antwort

So ziemlich jede amerikanische Großstadt hat gefährliche Viertel. LA, NY, Chicago usw.

...zur Antwort

Da hat eine Biene draufgeschissen, ist doch logisch.

...zur Antwort

In dem Alter hat er doch eigentlich schon/noch alles, was er braucht.

...zur Antwort

Das ist natürlich nicht normal.

...zur Antwort

Ich will mich töten/umbringen?

Hallo ,
Ich hoffe ihr versteht es ich 15jahre möchte sterben am besten von der Brücke springen oder bei mir im See in der Kälte ertrinken.
Ich möchte nicht einfach so sterben.
Ich hatte eine sehr schlimme Vergangenheit .
( kurz gefasst-> noch vor 1 Jahr ich wurde geschlagen seit ich 8 war oder so, durfte nicht raus, hatte fast nie mein Handy,
Ich bin von zuhause abgehauen in die Mädchen Zuflucht dort viele viele Enttäuschungen , jeden Tag geweint und wollte nicht leben dann später hab ich angefangen Drogen zu nehmen ich bin immer wieder abgehauen 1 Monat in der Zeit würde ich unbewusst vergewaltigt auch vieles schlimmes erlebt dann ich habe Drogen gelassen bin zurück nach Hause gekommen hab aber gekifft , zuhause hatte es sich gebessert später ich bekam ein Freund ich hatte viel Streit mit ihm aber ich hab ihn geliebt er verbietet es mir bis jetzt raus zu gehen zu Freunden oder so ( er ist muslime 16 Jahre ) und ich mache alles wie er es will .
Wir sind jetzt 4monate und eine Woche ungefähr zusammen und es klappt alles super außer das er nicht mehr so oft zu mir geht nur wenn frei ist und sonst nur bei Freunde ist er. Er hat zurzeit viel Stress und will nach Frankfurt für 2-3tage er war böse zu mir . Und ich habe zuhause fast aller 2 Tage oder so Streit und wenn ich mich mit meiner Mutter Streite dann tut mir mein Herz weh weil ich sie liebe. Ich bin sehr müde von Stress , Jugendamt und so . Zur letzter Zeit ich Ritze mich ich weine ich geh oft zur Brücke und guck wie hoch das so ist und stell mir vor wie ich jetzt runter springen würde , dort an der Brücke setzt ich mich hin trink Bier , rauche Zigaretten, denke viel .
Gestern ich wollte WOLLTE von der Brücke springen hab mich geritzt doch mein Freund kam und hat mich aufgehalten ... )
So ist mein Leben ich hasse es ich hasse mich . Ich fühle mich fett ausgeschlossen.
Bitte schreibt nicht so wie geh in die kjp. Ich hasse Krankenhaus und niemals. Sorry war ein bisschen lang aber ich wollte es einfach mal jmd erzählen, hab niemandem zu reden.. vielleicht geht es ja auch jemanden so schlecht wie mir da draußen ..
ich will mein Leben beenden und ich

bin mir sicher ich mach das bald

...zur Frage

Das wäre sehr dumm. Du hast noch das ganze Leben vor dir. Es wird nicht immer so schlimm sein, wie es jetzt ist.

...zur Antwort

Salz, Pfeffer und ein wenig Gemüßebrühepulver.

...zur Antwort

Sie waren, sind und bleiben Römer.

"Die Römer fanden in der Kälte von Donezk kein Mittel gegen die gut eingestellten Ukrainer"

http://www.sueddeutsche.de/sport/champions-league-rom-ist-raus-1.1069433-12

...zur Antwort