Facebook: wird Nachricht auch als gelesen markiert, wenn man sie in der Email liest?
Hallo, man bekommt ja wenn man bei Facebook eine Nachricht bekommt und grad nicht on ist, immer so eine Emailbenachrichtigung ("Neue Nachricht von xy"). In der Email kann man die erhaltene Nachricht dann komplett lesen ohne in Facebook einzuloggen. Nun meine Frage: wird durch das Anklicken/Lesen der Email die Nachricht auf Facebook beim Absender auch als gelesen markiert, oder nur wenn man sie direkt auf Facebook liest? Würde mich echt interessieren, vielleicht weiß es ja jemand oder hat es schon ausprobiert. ;)
lg
4 Antworten
Nee, soweit ich weiß, nicht.
Jedenfalls ist es bei mir nicht so. Jedes maaal wennnnnnn ich in mein E-Mail Fach herein schaue, und die E-Mails abrufe, in denen die Benachrichtigung für Nachrichten stehen, und mich anschließend in meinem Account einnnnlogge, dann steht da immer noch " 1/2/3 neue Nachrichten von xyz".
Daher glaube ich nicht, dass das nicht angezeigt wird. Außer es ist bei mir eine Ausnahme :) Glaube ich aber nicht... :)
du musst sie direkt auf facebook lesen. hab ich auch schon probiert, klappt leider nicht
Die Nachricht wird nicht als gelesen markiert, wenn du sie in der e Mail liest. Dafür musst du dich schon einloggen und die Nachricht im Chat lesen. Ich hab's selbst probiert ; )
Leider nein Und die Benachrichtigung kann man deaktivieren