Warum liest eine Freundin von mir seit zwei Wochen meine Nachrichten nicht?

9 Antworten

Schwierig was der Grund sein könnte. Aber besonders gut klingt es nicht. Zumindest lesen könnte sie diese. Vor allem, weil man das ja sofort sieht auf Facebook. Ruf sie doch mal an.

Dann ruf sie an, oder geh´ einfach hin zu ihr! Und verlange eine Erklärung!

Ich würde mal davon ausgehen dass der Account gehackt wurde, versuch doch mal sie anzurufen

Wahrscheinlich wurde ihr Account gehacked

vielleicht hat sie auch einfach keine Lust mehr mit dir zu schreiben ?