Freundschaft probleme?

3 Antworten

Der eine scheint nur wenig Kontakt haben zu wollen und der Nummernlöscher möchte wohl gar keinen Kontakt. Einen kannst du abhaken und bei dem andern musst du wissen, ob dir eine Freundschaft mit wenig Kontakt reicht. Wenn sie dir beide peinlich sind, dann such dir komplett andere Freunde.

loome32
Fragesteller

Wir waren aber keine gewöhnlichen Freunde und wir tauschten Geheimnisse aus und die Beziehung war sehr stark und sie waren keine Fremden. wir hatten uns beideseitig unterstützt

Einfach gar nicht mehr schreiben. Wer dich nicht Wertschätz der verdient dich nicht. Es ist rt besser alleine zu sein, als mit solchen Menschen. Du verdienst besseres :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir definitiv andere Freunde suchen und diese ignorieren.