Mädchen schreibt nicht mehr?

2 Antworten

Eigentlich ist das gar nicht so dringend. Im Gegenteil scheint da weder Zeitdruck noch sonstiges zu sein. Vielleicht wäre Zeit lassen, sogar die bessere Option. Denn du scheinst etwas abhängig von ihr zu sein. Zumindest was Kontakt angeht. Versuche es ruhig anzugehen. Denn ganz egal was wir dir schreiben, am Ende weiß es wirklich nur sie am besten.

Aber mit ruhig angehen meine ich nicht, dass du jetzt einfach warten sollst. Nutze die Zeit lieber, um zu schauen, ob es sich für dich lohnt. Ist das deine Vorstellung von einem Menschen mit dem du Kontakt halten willst? Eine Person, die sich kaum bei dir meldet, und dich mit einem Einzeiler abgrühstückt? Ändern wirst du sie nicht können.

Die hat kb auf dich. Ihr seit ja auch nicht mehr zsm. Zieh weiter und such dir nh neue, macht doch keinen Sinn an deiner Ex zu kleben, erstrecht wenn sie offensichtlich nichts von dir will.