Mädchen liebt mich kommt online aber wieso liest sie nicht meine nachrichten?

6 Antworten

Es wäre möglich, dass sie erst anderen Freunden antworten muss, bevor sie zu dir kommt. Ansonsten, wenn sie dir gar nicht antwortet, würde ich sagen, dass diese Worte nicht stimmen können und sie nichts von dir will.

..... Ignorier sie auch mal Weile, dann schau, ob sie mit dir ernst meint

Also ich denke sie hat lesebestaetigung ausgeschaltet.Geht ja.is bei mir auch.Und.wenn sie dich liebt dann waere es sinnlos dich zu ignorieren

vielleicht liebt sie dich nicht so öffentlich, sondern wünscht sich privatsphäre.

muss ja nicht jeder alles mitkriegen...

Man kann lesebestätigungen abschalten ...

gta5fan
Fragesteller

Macht sie nicht weil sie an waren bevor sie das macht sie kommt achon iwann aufn chat dann wirda wieder blau