whatsapp statusleiste chats

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bei apple sieht man die chats auch :)

Funktioniert natürlich bei einem iPhone und nein du wirst bei whatsapp nicht als online angezeigt ..

Warum sollte Whatsapp zwei verschiedene Apps herstellen. Auf dem iPhone geht das auch. Vereinzelt muß frau sich bei der Bedienung umgewöhnen …

Whatsapp Nachrichten anzeigen lassen auf Firefly Lock?

Hey ich benutze die App Firefly Lock das kann man halt des Lockscreen variieren jetzt zum Punkt😄 bei mir wird dort auf dem Lockscreen alles angezeigt ( Benachrichtigungen usw...) außer whatsap d.h. wenn ich Nachrichten bekomme werden sie nicht auf dem Lockscreen angezeigt. 😑😭 wisst ihr warum?

...zur Frage

Whatsapp in der Statusleiste

Hi leute, normalerweise ist es ja so dass bei man in der Statusleiste die whatsapp Nachricht lesen kann. Aber sobald es mehrere Nachrichten in mehreren chats sind steht da nur die anzahl der Chats und Nachrichten. Bei htc ist mir aufgefallen das man die Benachrichtigung irgendwie nach unten ziehen kann und dann kann man die Nachrichten lesen. Bei meinem samsung passiert da aber nichts,ich muss dann erstmal in die app gehen um zugucken wer alles was geschrieben hat. Nun meine frage: kann man das irgendwie einstellen oder gibts ne app oder tool oder sonst was damit ich das wie htc kann?

...zur Frage

HTC One: Was bedeutet dieses Symbol in meiner Statuszeile? Versuch Nr. 2

Da bei meiner alten Frage das Bild gelöscht wurde und ich keinen Plan habe, wie ich es im nachhinein hinzufügen kann, hier also nochmal:

Ich habe mein Handy seit ca. einem Monat und heute ist dieses Symbol in meiner Statusleiste aufgetaucht. Was bedeutet das?

...zur Frage

Galaxy S7 Statusleiste flackert?

Also ja ich hab das besagte Handy und wenn ich z.b. whatsapp Nachrichten bekommen hab, dann ist ja in der Statusleiste das Whatsapp-Nachrichten-Zeichen. Und manchmal verschiebt sich das für einen Bruchteil einer Sekunde nach rechts und sofort wieder zurück. Ich hab keine ahnung warum das so ist, achja es soll ja wasserdicht sein also hab ich das natürlich auch mal unter dem Wasserhahn gehalten, wollte ich nur sagen falls man es wissen will. Weiß also jemand woran es liegt? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Bekommt man aus archivierten chats bei whatsapp noch Nachrichten?

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten werden nach Urlaub nicht angezeigt?

Ich war ca 2 Wochen nicht mehr auf whatsapp online. Heute war ich dann wieder online und whatsapp hat nur die ersten 2 Tage der Chats aktualisiert an denen ich nicht online war. Z.B. hat mir jemand eine privatnachricht geschickt aber die wird bei mir nicht angezeigt. Nachrichten die mir heute geschickt werden werden auch wieder angezeigt aber alles dazwischen fehlt. Woran kann das liegen ? Iphone 4 IOS 7.1.2 Whatsapp Version 2.16.6

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?