Galaxy S7 Statusleiste flackert?
Also ja ich hab das besagte Handy und wenn ich z.b. whatsapp Nachrichten bekommen hab, dann ist ja in der Statusleiste das Whatsapp-Nachrichten-Zeichen. Und manchmal verschiebt sich das für einen Bruchteil einer Sekunde nach rechts und sofort wieder zurück. Ich hab keine ahnung warum das so ist, achja es soll ja wasserdicht sein also hab ich das natürlich auch mal unter dem Wasserhahn gehalten, wollte ich nur sagen falls man es wissen will. Weiß also jemand woran es liegt? Danke schonmal im Voraus.
3 Antworten
Hat mit wasser nichts zutun.Ist ein systemfehler.Entweder zur garantie schicken oder damit leben
Da wird irgendeine zusätzlich installierte App kurzzeitig eine Benachrichtigung (mit Symbol) in der Statusleiste einblenden.
Ist kein Systemfehler und an sich auch nichts schlimmes.
Du kannst entweder versuchen herauszufinden welche App es ist oder aber damit leben.
Mach mal n System wipe
Wenn du ein Samsung Handy hast kannst du die Bilder und Kontakte auf einen PC ziehen.
Die Benachrichtigung s töne mussen aber neu eingestellt werden
Er meint wahrscheinlich das Gerät in die Werkseinstellung zurückversetzen
Muss ich denn nicht die ganzen benachrichtungstöne und Einstellungen alles neu machen? Und bleiben Bilder und so erhalten?
Was soll ich machen?😂