Das mit cpuz ist nicht normal.Allerdings das mit gta 5 schon.Ein gamer braucht wenige starke kerne und ein server viele schwache.Und viele spiele sind für wenig kerne entwickelt.Du wirst erst einen unterschied sehen wenn du cinebench oder so verwendest.Du könntest mal probieren im asrock bios die option unlock core anzumachen falls du sie hast.

...zur Antwort

Wird alles laufen.Das mainboard ist nachdem windows 8 erschien rausgekommen und daher auch für windows 8 optimiert.Aber auf der herstellerseite findest du auch die treiber für windows 10 ,8.1 und 7

...zur Antwort

Kaputt gehen kann da sehr wenig wenn du nicht mit der spannung rumspielst.Ich würde aber nach jedem schritt einen cinebench benchmark machen.Dieser benutzt jede mögliche art von berechnungen und ist somit perfekt geeignet.

...zur Antwort

Wechsel einfach selber das display.Das iphone 6 ist ganz einfach aufgebaut und da es keine wasserfestigkeit hat werden auch keine klebstoffe benutzt.Nur 2 schrauben.Bestell oder lass dir von jemandem ein 30 euro display bei amazon bestellen.Dann ein videotutorial bei youtube anschauen und du hast in 3-5 minuten ein sauberes display.

...zur Antwort

Nein das ist vielzuwenig.Früher haben die handys einfache systeme benutzt und daten wie fotos oder videos waren sehr winzig.Aber heutzutage benutzt ein system bis zu 10gb oder mehr und dann bleibt für dich garnichts.Ich bin ein normaler handybenutzer und hab nur durch whatsapp und kamerabilder fast 32gb voll in einem jahr.Also spar ein bisschen und hol dir die 32gb edition.

...zur Antwort

Hat vielleicht wenig mit der frage zutun aber pass lieber auf: https://www.theverge.com/2017/9/1/16244304/instagram-hack-api-bug-doxagram-selena-gomez millionen von kontendaten sind gerade im umlauf.Also lieber passwort ändern.

...zur Antwort
Er erzählt seinen Eltern nicht von mir?

Hallo!

Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen (er ist 21 ich bin 20) und wir sind sehr glücklich. Wir kennen h s aber schon länger als 4 Monate. Ich kann mich echt nicht beschweren aber ich habe ein kleines Problem, was mich wirklich traurig macht und kränkt.
Er will seinen Eltern einfach nicht von mir erzählen. Ich weiß 4 Monate ist vielleicht nicht so lang, ich persönlich habe meinen Eltern schon von uns erzählt einfach weil ich mir bei ihm absolut sicher bin und weiß dass ich ihn liebe. Er sagt mir auch unglaublich oft und zeigt mir auch dass er mich liebt und das weiß ich auch, aber diese Sache macht mir echt zu schaffen. Ich weiß, dass es daran liegen mag dass seine Mama sehr streng ist (er ist Türke und ich bin deutsche) aber trotzdem, er sagt selber er traut sich nicht. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, denn ich kenne ihn mittlerweile gut genug um zu wissen, dass er es Ihnen am liebsten gar nicht sagen würde. Ich fühle mich natürlich nicht gut dabei. Ich habe ihm gesagt er soll den richtigen Moment abpassen, sich so viel Zeit nehmen wie er braucht aber, auch seinen Eltern zu liebe, nicht zu lange damit warten.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, um ihm klar zu machen dass mir das echt wichtig ist und mir das mittlerweile echt wehtut.

Also vielleicht könnt ihr mir helfen, seid schonmal in so einer situation gewesen oder könnt mir einfach etwas aufbauendes und Hilfe da lassen. Das wäre sehr freundlich
Danke im Voraus!

...zur Frage

Im Islam ist es verboten mit einer frau in engem kontakt zu sein solange man sie nicht heiratet.Daher will er es nicht den eltern erzählen.

...zur Antwort

Einstellungen,apps,whatsapp,benachrichtigungen.brnachrichtigungen zulassen eingeschalten?

...zur Antwort

Auf der tastatur zur zweiten seite wechseln (die mit symbolen und smileys und dann auf den smiley lange drücken.Dann auf einstellungssymbol klicken.Falls es dort an ist aber nicht angezeigt wird ist es ein bug.

...zur Antwort

Ich würde es an lassen.Damit taktet sich der prozessor runter wenn er keine last hat um kühl und leise zu bleiben.Sobald du ihn auslastest wird er die volle leistung geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.