Wie kann ich Netzbalken und WLAN Symbol verschieben?

1 Antwort

Leider ein Problem, und diese ganzen Geräte mit "Notch" haben es schlimmer gemacht, weil die Statusleiste damit kleiner geworden ist in der Horizontalen.

Verschieben leider nicht möglich. Du könntest allenfalls aufräumen gehen dahingehend, dass Du denjenigen Apps, die nicht unbedingt Platz in der Statusleiste brauchen, die Berechtigung dafür entziehst.

Ansonsten hilft ein öfterer Blick in die ausgeklappte Übersicht. Denn die Nachrichten kommen ja trotzdem dort noch an (zumindest wenn Du die entsprechenden Berechtigungen nicht rückgenommen hast).