Mein Freund liest Nachrichten ... aber schreibt nicht?

8 Antworten

Würde ich auf jede Nachricht antworten, würde ich sehr viel Zeit damit verbringen zu schreiben. Deswegen lasse ich einige Nachrichten meiner Freundin unbeantwortet, meistens ist es eh nichts Wichtiges. Deinem Freund geht es wahrscheinlich ähnlich. So lange du nicht darauf bestehst dass er antwortet, nervst du nicht. Wenn du einen Freund hast, dann bedeutet das nicht, dass er dir jede Sekunde seines Lebens zur Verfügung steht. Oft hat man einfach was Anderes zu tun.

Das bedeutet nicht dass er dich nicht liebt. Liebe bedeutet nicht jede Sekunde des Lebens zu teilen, sondern eben einen Teil des Lebens.

Tipp für ein erfülltes Leben:

Datenschutz an, "zuletzt online" und "gelesen" Funktion abschalten und einfach auf das Gefühl vertrauen. Alles andere führt frührer oder später in eine Sackgasse :)

Hallo,

ich bin selber ein Junge, ja es kann durchaus sein, kann aber auch sein, dass er keine Zeit hat, zu antworten. Geht meiner Freundin auch oft so. Musst halt nochmal mit ihm reden.

Hoffe, ich konnte helfen

So sind die Männer halt mal ganz erlich ich bin eine Frau wenn mein ex mann mir schreibt wir verstehen uns gut weil wir ein kind haben aber ich bin selber so ich seh das irgendjemand mir schreibt und antworte halt später zurück aber du kannst den mal fragen man muss nicht sofort antworten wenn du schreibst weil ich glaub nicht das dein freund nur mit Handy in der hand bleibt und wartet bis du schreibst

Aber Hallo. Noch möchte ich mir den Tag einteilen und nicht vom dem dauernden gebimmel  stören zu lassen.

Gönnst du ihm keine Ruhe, oder brauchst kein lernen, was eventuel wichtig ist.?

Mit Gruß Bley 1914 aus dem Oldenburger Münsterland 

Was möchtest Du wissen?