Wie Fragen ob sie mich noch liebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher dass ihr zusammen seid?!
Hört sich nämlich nicht so an... Ich würde sie persönlich darauf ansprechen und mich schon mal auf das schlimmste gefasst machen... Klingt doof ist aber so!
Und lass dich am besten nicht abwimmeln oder (noch weiter) verarschen sondern bleib ernst sonst wird das nix:)

Wir sind schon zusammen aber sie und dieser eine Typ schreiben halt immer und vergisst mich dann manchmal :( aber ich werde deine Rat befolgen viel dank:) 

0
@Tensel2000

Wenn ihr zusammen seid, sollte sie dich nicht wegen eines anderen Typen vergessen. Stelle dir nur mal vor, wenn die Situtation andersherum wäre?

Schon etwas unmoralisch von ihr. Vielleicht merkt sie es nicht, aber sie verletzt dich doch richtig heftig. Vergiss nicht ihr das zu sagen. Dass du dich dadurch verletzt fühlst.

1

Ich meinte natürlich ironisch ob ihr wirklich zsm seid weil das ist eigtl nicht der normalfall dass die eigene freundin mit nem anderen schreibt und dich vernachlässigt:( wünsche dir viel glück:)

1
@TimQuestion

Sie hat sich entschuldigt :) sie wusste es nicht dass mich das verletzt und hat es ihm geschrieben dass sie es jetzt nicht mehr will dass er ihr schreibt. Vielen dank euch allen

1

Schreib ihr nicht sondern rede persönlich mit ihr. Sag ihr, welche Bedenken du hast und frag sie, ob sie noch einen wirklichen Sinn in der Beziehung sieht.

Vielen dank werde ich machen :) 

0

Was möchtest Du wissen?