Ist sie verliebt in mich oder eher nicht?
Hey Leute! Ich schreibe seit Schulbeginn mit einer 15-jährigen aus meiner Schule. Ich bin 16 und sie ist eine Klasse (Jahrgang) unter mir. Ich weiß nicht ganz ob sie auf mich steht oder nicht... Sie schreibt mir andauernd Perverse andeutungen wie wenn ich z.B schreib: F!ck dich ❤️ schreibt sie f!ck mich* ❤️ usw... und dann haben wir begonnen uns gegenseitig fragen zu stellen und sie fragte dass was ihr gleich im Screenshot sehen werdet, im screenshot meint sie sich glaub ich selbst... Ich weiß nicht ob sie auf mich steht, sie fragte auch noch ob ich mit ihr auf einer Party rummachen würde, wo ich mit ja why not geantwortet habe... Danke und Lg ! 😁

6 Antworten
Haha süß, so läuft das eben heute ab. Ich würde laut dem Bild jetzt sagen, dass sie auf dich steht, du aber auch ;)
Mit 16 immernoch im Kindergarten?
Wieviele Herzen soll sie dir noch schicken, bis du es endlich kapierst?
Versuch es. Bagger sie an. Heißt sie Anna. Dann wird sie sich wohl meinen.
Nur mußt du das fragen nicht wir. Aber die Andeutungen sind schon sehr direkt
Gibt es heutzutage eigentlich auch noch sowas wie ein Gespräch zwischen zwei Menschen?
Laut deines Textes und dem Bild ist sie sehr wohl interessiert an dir. Du solltest sie offen darauf ansprechen. Am besten ihr trefft euch und redet darüber, wenn sie echt so so viele Anspielungen macht. Falls du auch auf sie stehst, viel Glück mit ihr! ;-)
LG