Kann ich irgendwelche Andeutungen machen das er fragt ob wir uns wiedermal treffen können?

8 Antworten

naja du könntest einfach mal von irgendwas schwärmen bei ihm was in nächster Zeit passiert...Event..Kinofilm...irgendwie sowas..und vielleicht beisst er an und frag dich dann ob ihrs zusammen machen wollt ;)

Maggy3010
Fragesteller

Dass habe ich schon mal gemacht :D aber wir waren schon 2 mal im kino :-/

Chris180590  10.02.2012, 22:55
@Maggy3010

mh naja dann eben zu irgendner Party oder sowas..oder sonstige Sachen..Schwimmbad etc..gibt ja mehrere Sachen.. ;) ansonsten frag du ihn doch einfach..muss ja nicht immer alles vom Mann ausgehen?

Chris180590  10.02.2012, 23:06
@Rapjunkie121

jo ist ja auch irgendwie voll der Quatsch das alles immer vom Mann ausgehen muss..Frauen wollen doch immer Gleichberechtigung in allen Sachen...warum in der Hinsicht nicht? ;)

frag doch selber wo ist das problem

fang doch einfach mal mit sowas an wie "krass, wie schnell die zeit rum geht...soundsoviel wochen ist das schon her, dass wir im kino waren...so lang haben wir uns schon nichtmehr gesehen....." "wird mal wieder höchste zeit, dass wir uns mal wieder sehen...." oder eifnach sowas wie "wann sieht man sich denn mal wieder? :)" zur not einfach mal selbst fragen, ob er nicht nochmal lust hätte, was zu machen, kino oder so ;) vielleicht fragt er dich ja nur nicht, weil er nicht weiß, wie du reagierst und er hat angst, dass du sagst, dass du keine lust auf ihn hast ;)

Warum muss eigentlich immer der Mann mit Dateanfragen ankommen?

Naja, um deine Frage zu beantworten.. Such' dir in deiner Umgebung irgentwelche Beschäftigungen oder besondere Events oder schwärme vor ihm, über einen besonders tollen Kinofilm und erwähne evtl. noch dass du dir so gern wünschen würdest ihn mit jemanden anzusehen. Versuchs irgentwie, wird schon.

Einen schönen Abend wünsche Ich ;)

Sag doch einfach wie schön es war mit ihm im kino und ob er lust hat in den film ... Zu gehen der würde dir gefallen oder so was.