Den Jungen nach dem Date fragen?

6 Antworten

95% aller Jungs wären für kurze Zeit der glücklichste Mensch der Welt, wenn ein Mädchen sie nach einem Date fragen würde! So viel dazu. Was machen? Am besten erst mal tagsüber was machen, das ist unverfänglicher und nicht so anstrengend und absehbarer. Eis essen geht immer. Kino ist nicht ideal, da man ja kaum reden kann, geht aber auch. Kleine Radtour, Minigolf, Klettern, Billard, Bowling. Wichtig ist, irgandwas zusammen machen.

Ich fühle mich gerade wie auf einer Zeitreise ins 19. Jahrhundert. Danke! Grundsätzlich kann man sicher annehmen, dass unzählige gute Beziehungen dadurch erst gar nicht entstanden sind, dass die Damen auf eine Einladung durch die Herren gewartet haben. Beim Date kannst du ruhig erst mal das vorschlagen, was du gerne machst. Also ran an den Speck und good luck.

Kino finde ich nicht so gut. Da sitzt man nur stumm nebeneinander und verfolgt den Film. An ein wirkliches näher Kennenleernen ist dabei nicht zu denken.

Wie wäre es mit einem Spaziergang?

Natürlich kannst du als Mädchen fragen.

Was möchtest Du wissen?