Findet ihr es schlimm sich mit 2 Jungs zu treffen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ Chrissyyy

Wenn ich dir jetzt antworte: Jaaaaaaaaaaaaa das ist furchtbar, schlimm, wie kannst du nur,

was würdest du dann machen? Deine beiden Dates absagen?

Selbst wenn du dich jeden Tag mit Typen triffst, dann ist das doch deine Sache.

Selbstständig ist die Frau, die entscheidet das ohne die Meinung anderer Leute.

Turbomann  30.03.2015, 23:10

Lieben Dank

Nein. Du darfst nur nicht mit ihren Gefühlen spielen, wenn du merkst, dass du dich für einen entschieden hast. Das wäre sehr unfair dem anderen gegenüber.

Jein, wenn du kumpelhaft mit ihnen weggehst und keinem Hoffnungen machst ist es okay, wenn du allerdings mit deren Gefühlen spielst ist es nicht okay....

Warum sollte es schlimm sein? Solange sexuell mit keinem etwas läuft, ist alles im grünen Bereich. Ist im Endeffekt  nichts anderes wie Dates, die durch eine Partnervermittlung zustande kommen: man bekommt mehrere Vorschläge, mit denen man sich verabredet. LG

Wenn die 2 schüchtern sind, dann ist es für dich schlimm, und für die gut. Sind die nicht schüchtern oder nur einer, dann ist es für dich gut.