1. Date Minigolf und Kino?

6 Antworten

Geh zum Minigolf, dann könnt ihr ja immer noch ins Kino oder du lädst sie auf nen Kaffee ein.

Und Kino hebst du fürs nächste Date auf.

Viel Spass

Palexs  14.02.2019, 15:50

Wieso hast du 25 Likes?

Golf 2x spielen und anschließend Cocktailbar (gibt es auch nicht-Alkoholisches)

Auf jeden Fall Minigolf und dann was trinken oder kleines essen gehen, als erstes Date im Kino sitzt man nur stumm nebeneinander das kann man später noch machen!

Geht auf jeden Fall zum Minigolf, danach je nachdem ins Kino oder einfach noch etwas trinken. Viel Spass :)

a) Wessen Vorschlag? Ihrer? Dann: machen.

b) Nach dem Mingolf dann: "Danke, schönes Spiel. Tschüss." NEIN. Natürlich kann man dann noch was machen. Kino würd ich nicht unbedingt, da sitzt man nur stumm nebeneinander (ok, man hat danach was zu reden). Oder man knutscht rum, aber ob das beim ersten Date schon passiert ;)