Beides geht

Eine gute Erläuterung steht hier bereits. Dort kaufen ist billiger, du redest vom mit nach Hause nehmen, oder?

...zur Antwort

In den letzten Jahren hat sich soviel verändert. Und das meine ich Wetter, Wind und Wellen bezogen. Nehmt die Mitte und einen Mietwagen, ohne den wären wir beim letzten Urlaub total aufgeschmissen gewesen. Wär hätte gedacht, das man keine Surfer beim Egli sieht, aber in Jandia beim Aldiana die besten Wellen zum reiten waren. Das in La Pared absolute Sense ist mit Bodyboard und Corralejo ohne Wind zum Kiten für 2 Wochen ist.

...zur Antwort

Mich erinnert das Ding an eine Lampe und zugleich Musiksteuerung aus Stargate Atlantis - allerdings kommt diese Serie dort nicht zur Sprache.
Zu Sheldon würde eher diese Halterung aus den 89/90ern mit Kassetten oder CDs passen

...zur Antwort

Ich hab hier zwar gerade zufällig einen typisch amerikanischen und Londoner LL hier liegen, aber ....

So gehts schneller: Einen typisch deutschen empfohlenen einfach von hinten nach vorne schreiben

...zur Antwort

Kinder in dem Alter hören nicht gern immer auf Fremde - Und das ist gut so.
Lass dir Zeit und ihr Zeit für Erfahrungen, der Rest kommt von allein.

Druck erzeugt Gegendruck, also nur nett sein.
Bei den Katzen kannst du dich mit einem nassen Waschlappen in der Hand schon mal hinhocken und ihr sagen, das er für sie ist, „denn die werden dich vielleicht gleich kratzen. Aber ich bin in deiner Nähe, falls du mich brauchst.“

...zur Antwort

Dein Gehirn muss anscheinend eine Fehlsteuerung haben! Wie kommst du darauf, das mit ihr nichts stimmt, wenn du nicht dazu in der Lage und im Stande bist, anderen Ihre eigene Meinung und Ansichten zu lassen?

...zur Antwort

Disharmonie und Konflikte unter Kollegen können erzeugt werden durch unterschiedliche berufliche Qualifikation und festgelegte bzw. unausgesprochene Hierarchien.

...zur Antwort

Schon, z.B. Alleinerziehende.
Bedenke, das bei Langszeitarbeitlosen das Geld für Schöne Kleidung, Schuhe, Assesoires, Kosmetik und Friseur fehlt! Bzw. aus dem Trübsinn keine Energie und Sinn für das gepflegte Äußere gefunden wird.

...zur Antwort

Beantragter und genehmigter Urlaub beidseitig verworfen. Zustehende Urlaubstage sind gut geschrieben.
Die Urlaubstage kann jeder selbst festlegen, unter bestimmten Vorraussetzungen, genau wie das Genehmigungsverfahren.

Alles in allem hört sich das verschieben doch gut an, wie wäre es, du kündigst schon mal mündlich an, das du 2-3Wochen Fuerteventura nach der Krise planst. Das würde zeigen, das du Pläne hast, denn der AG muß auch deine Bedürfnisse in seiner Planung berücksichtigen.

Als Ez musste ich immer 3 Wochen während der Schließung nehmen und 1 zw den Jahren. Sch...

...zur Antwort

Studium der Medizin, Fachrichtung Psychologie.

... Wenn du jetzt dein Fachabi mit machen kannst, kannst du diesen Weg gehen.

...zur Antwort

Die Kraft geht auch in die Früchte, deswegen immer mal ein paar gut gezielt entfernen. Bitte mit Schere, nicht abreißen!

...zur Antwort

Wunschdenken.

Das er sich entschuldigt für seine Fehler und die Streits,, Hoffnung wo es keine geben wird.

...zur Antwort

Geh zum Hausarzt, erklär ihm/ihr deine emotionale und menschliche Seite. Frage ihn, was du machen kannst, ob er dir was zur Beruhigung oder Lernförderung geben könnte. Frage erst nach einem Attest, wenn er dir nicht noch freiwillig das Attest dazu gibt! Aber davon gehe ich stark aus

...zur Antwort

Nein, denn Schule und Schwangerschaft und im Praktika mit Kindern arbeiten funktioniert für nicht. Sobald eine ansteckende Krankheit im Gebäude ist, musst du daheim bleiben, also kein Arbeitgeber oder Schulischer Ausbildungsbetrieb macht das mit.
Anders sähe es z.B. als Schreinerin aus.

Abgesehen davon, mit wieviel Monaten würdest du dein Kind in Betreuung geben können, falls überhaupt ein Platz frei wäre? Und würdest du das überhaupt tun?
Du müsstest wahrscheinlich warten, bis es 2 Jahre alt ist, damit es einigermaßen Streßfrei funktioniert.

...zur Antwort