Hast du dich schon einmal für einen Menschen äußerlich oder charakterlich geändert?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

12 Antworten

ja

Hey,

Beides.

Ich habe abgenommen und an meinem Selbstwertgefühl/ weiteren negativen Charaktereigenschaften gearbeitet und diese verändern können.

War aber eine positive Entscheidung denn im Endeffekt habe ich davon profitiert, auch wenn es diesen Menschen nicht mehr gibt.

LG

nein

Normal im Leben würde ich auch nur ein Stück an mir bewusst ändern. Natürlich ändert entwickelt man sich mit der Zeit, mit dem Partner zusammen, aber niemals bewusst, weil er es wollte oder sowas. Entweder ganz oder garnicht.

„Für“ weniger, eher „durch“ einen oder mehrere Menschen. Eher unbewußt, und nicht immer gewollt

ja

Ja, für meine Eltern bzw ich habe mich verstellt. Einige charakterzüge die ich nur gespielt hatte, habe ich teilweise immernoch

nein

Dann würde ich mich ja selbst verraten und könnte mich im Spiegel nicht mehr anschauen. Also ....Nein.

Was möchtest Du wissen?