Date Absage frühzeitig - ich bin trotzdem angepisst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal muss dir klarwerden, dass ihr schon (wie du selber sagst) „2 tolle Dates“ hattet.

Du sagst auch, dass er immer „lieb und ausführlich“ absagt, d.h. du bist jetzt nicht negativ von ihm enttäuscht oder so…

Ich an deiner Stelle würde ihn mal fragen, was er richtig gerne machen würde. Das kann er dann gar nicht absagen.

Und wenn doch… Dann würde ich mir Gedanken machen, ob er noch an dir interessiert ist…

Viel Glück!!!

Du hast Probleme für die er nicht das Geringste kann.

Valeska201
Fragesteller

Während Corona fallen viele Sachen die man zusammen machen kann raus (wetterabhängig Sachen sind grade schwer planbar) und in meinem Bundesland sind die Einschränkungen auch stärker als in anderen. Da ists nicht so easy sich was einfallen zu lassen und einfach frustrierend schließlich freu ich mich ja drauf was zsm zu machen und ist dann enttäuschend wenns nicht klappt :)

Valeska201
Fragesteller
@Loka95

Naja einfach das er nicht nur fragt ob wir was anderes machen können sondern dann auch was konkretes vorschlägt.

Valeska201
Fragesteller

Danke nochmal, er hat es von sich aus angesprochen und sich dafür entschuldigt mit der Begründung das er bei sowas sehr passiv ist.