Jemand treffen wo man nur gechattet hat

9 Antworten

Ich habe meinen Freund über Lovoo kennengelernt und wir haben und natürlich auch getroffen (relativ schnell sogar)....aber natürlich nicht in der dunkelsten Ecke oder bei jemandem zu Hause, sondern mitten am Tag öffentlich im Cafe und danach noch in einem Park spazieren. Da kann man sich erstmal ganz gut beschnuppern, geplant war eigentlich nur ein ganz normales Treffen um neue Bekanntschaften zu finden...ist halt mehr draus geworden ;-)

Lovoo? Dann muss er ja in deiner nähe wohnen, also wieso nicht? Trefft euch einfach an einem Öffentlichen Platz und lass dich nicht darauf ein in sein Auto zu steigen oder mit ihm heim zu gehen, dann brauchst du keine bedenken haben das etwas passiert. Ich selbst habe mich auch schon mit jemanden von Lovoo getroffen, sind essen gewesen, war also öffentlich - ist nichts passiert und sind heute sehr gute Freunde! Triff dich ruhig, ausser wenn dein Bauchgefühl dir klipp und klar nein sagt!

Klar, trefft euch einfach in einem Cafe oder zum spazieren in der Stadt und nicht bei ihm zu Hause oder irgendwo wo kaum einer ist. Viel Glück :D

Was möchtest Du wissen?