Was haltet Ihr von Lovoo Dates, und wie verhalte ich mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe schon 2 Dates durch Lovoo gehabt. Man verhält sich genau so, wie bei jedem anderen Date. Sei einfach du selbst und wegen deiner Sorge mi dem Bild: er hat sicher auch Filter benutzt und sieht anders aus. So ist das nun mal, wenn man sich nur durchs Internet kennt. Trefft euch einfach erstmal an einem Öffentlichen Ort, da bist du erstmal sicherer und wenn du merkst, du kommt in real nicht mit ihm klar, kannst du einfach wieder gehen.

Kommentar von magdalena171999
13.12.2015, 10:10

es können sich aber auch so super Freundschaften entwickeln! hab einen guten Freund seit über einem Jahr und kenne ihn auch nur durch Lovoo

0

Ich hab mir Lovoo auch nur geholt weil es arbeitskollegen haben und ich die app iwie lustig fand.
Es gibt schon echt nette leute da.
Denk dir doch nichts dabei... das ist ein Date wie jedes andere auch. Vllt geht er zu dem Date und denkt sich das gleiche wie du "hoffentlich gefalle ich ihr" usw..
wenn du da ohne vorurteile hin gehst wirds super. Und denk dran:
Wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden ;)

Was möchtest Du wissen?