Was heißt das wenn er nach dem ersten Date auf Distanz geht und wieder online ist? Was soll ich tun?

3 Antworten

Frag ihn einfach. Niemand hier kann hellsehen.

mrsheartful
Fragesteller

Und wie? Ohne verzweifelt zu klingen!!!

Jenny877  12.07.2020, 12:53
@mrsheartful

Konfrontiere ihn damit, dass du weißt, dass er die ganze Zeit auf Lovoo rumhängt und frage ihn ganz direkt, was Sache ist. Solange du selbstbewusst wirkst, klingst du auch nicht verzweifelt. Das ist leider die einzige Möglichkeit...

mrsheartful
Fragesteller
@Jenny877

Wie klingt sowas “Nur mal so Interesse halber: hättest du denn noch Lust auf ein Treffen oder willst du mich noch kennenlernen? Sorry aber ich will einfach wissen wo ich steh!!!!”

Ist jetzt nur eine Theorie, aber meist schreibt man auf Lovoo mit mehreren. Ich vermute du bist da nicht die einzige. Evtl schreibt er gerade noch mit anderen und schaut noch bei welcher es für ihn am besten passt. Somit lügt er auch nicht das er Interesse hat.