Wie frage ich ihn ohne aufdringlich und verzweifelt zu klingen ob er Interesse an mir noch hat und sich nochmal mit mir Treffen will?

Wir hatten ein echt gutes date aber mittlerweile hab ich das Gefühl der hat keinen Bock mehr auf mich. Schreibt kaum noch aber entschuldigt sich dass er sich nicht gemeldet hat und jetzt möchte ich gerne mal fragen was Sache ist.

hoffe ihr könnt mir helfen.

6 Antworten

Hallo,

vielleicht ist er etwas schüchtern. Ich hatte das auch mal: sie meinte, dass sie mich liebt, hat mir aber nie geschrieben und es mir irgendwie gezeigt

Du könntest ihn ja fragen, ob er Lust auf ein zweites Treffen hat. Zum Beispiel würde ich es so machen: "Hey, das letzte Treffen fand ich echt schön. Hast du vielleicht Lust auf ein weiteres? :)"

Wenn er ja sagt, solltest du gleich einen Termin vorschlagen und wenn es wirklich zu dem Treffen kommt, dann beobachte doch mal sein Verhalten. Vermutlich würdest du es merken, wenn er wirklich kein Interesse mehr an dir hat.

LG :)

Das mit Interesse lass mal vorerst weg.

Sag bloss: War cool mit dir ( mit leicht verschmitztem Lächeln). Könntest du dir ein weiteres Treffen vorstellen? War toll dass du mich letztes Mal so zum Lachen bringen konntest....

Unerfahrene Jungs sind oft ein bissl seltsam. Letztendlich kannst aber nur sein Verhalten beurteilen. Wir hier kennen den Typ ja nicht....

Sonnengirl123
Fragesteller

ich hab ihn zwar schon gefragt ob der Interesse an einem weiten Treffen hat, hat er auch bejahr nur sein jetziges Verhalten macht mich ein wenig stutzig.

einfach ein neues Date vorschlagen. Ort, Datum, Zeit. Nicht fragen, sondern direkt sagen. Und da muss er Farbe bekennen. Ja oder nein und du weißt woran du bist.

Ich würde erst einmal die Frage nach Interesse an dir hintenan stellen. Ob das das ist, oder nicht, das wirst du früh genug merken. Frag erst mal nur nach einem weiteren Treffen. Schlaf am besten zwei Termine vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Warte das nä. Treffen ab . Mehr kannst du momentan nicht machen. Wenn man nämlich jemand zu stark "auf die Pelle rückt" geht's meistens schief. Drück dir Daumen !